Schatzkarte Schatzkarte Schatzkarte
Schatzkarte Schatzkarte Schatzkarte
Schatzkarte Schatzkarte Schatzkarte
Schatzkarte Schatzkarte Schatzkarte
Schatzkarte Schatzkarte Schatzkarte
Musikpirat

Auf seiner ersten Reise landet er auf der Streichinstrumenteninsel und lernt dabei verschiedene Instrumente kennen.

Komm mit und lausche den Klängen von
Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass!

Piratenschiff

Und weiter gehts zum nächsten Abenteuer!

Musikpirat

Der kleine Musik-Pirat ist auf der zweiten Musikinsel gelandet. Hier entdeckt er Instrumente mit Tasten und Knöpfen. Welche Instrumente könnten das wohl dieses Mal sein?

Begib dich auf eine neue Abenteuerfahrt mit dem kleinen Piraten und lass dich überraschen!

Piratenschiff

Und weiter gehts zum nächsten Abenteuer!

Musikpirat

Bei seinem nächsten Abenteuer wird der kleine Musik-Pirat ganz schön nass. Doch für die Glitzerinstrumente, die auf dieser Musikinsel wohnen, lohnt sich das auf alle Fälle.

Bist du wieder mit dabei?

Piratenschiff

Und weiter gehts zum nächsten Abenteuer!

Musikpirat

Alles festhalten! Die Landung auf der nächsten Musikinsel wird ganz schön holprig. Wird der kleine MusikPirat hier auch wieder Instrumente entdecken?

Fährst du wieder mit? Aber Vorsicht vor den gefährlichen Flötenpiraten!

Piratenschiff

Und weiter gehts zum nächsten Abenteuer!

Musikpirat

"Volle Fahrt voraus!" heißt es für das vorletzte Abenteuer mit dem kleinen MusikPiraten. Auf seiner Entdeckungsreise landet er auf der zauberhaften Musikinsel der Holzblasinstrumente.

Welche Klänge kann er dieses Mal für seine Schatztruhe ergattern? Lass dich überraschen!

Piratenschiff

Und weiter gehts zum nächsten Abenteuer!

Musikpirat

"Auf seiner Reise zur letzten Musikinsel entdeckt der kleine Pirat Klänge, die man nicht sehen kann. Welche könnten das sein? Na, neugierig?

Alle Mann an Bord und volle Fahrt voraus für das letzte gemeinsame Abenteuer mit dem MusikPiraten!

Bilder: Julia Winkoff
Idee: Petra Tiefenthaler

Text+Musik Videovorspann © Mai Cocopelli
www.cocopelli.at - Das "Piratenlied" ist auf dem Album "Im Musikzimmer Nr.2" enthalten und unter diesem Link erhältlich.